Power Vibrations Trainer 2014


Wir freuen uns, Ihnen in unseren neuen Ausstellungsräumen das aktuell modernste Pferdelaufband auf dem Markt präsentieren zu dürfen.

Dieser Power Vibrations Trainer ist weltweit einzigartig, weil dieser Laufen und Vibrieren verbindet.
Dies verhindert den negativen Effekt des Abstumpfens der Hufe von herkömmlichen Pferdelaufbändern.
Zusätzlich werden alle Muskelgruppen bis in die Tiefe gelockert.

Besonders auffällig ist die moderne und sehr gute Verabreitung welche Wertigkeit garantiert.
Dieser Power Vibrations Trainer läuft oder vibriert und tut dies natürlich auch gleichzeit und dies nicht nur bei Pferden sondern auch für Reiter und Reiterinnen.

Eine Höhenverstellung bis zu 10Grad (per Hub und Zughydraulik) und eine Bedienung per Touchpad sind intergriert, welcher per Code gesichert ist und auch über einen Münzautomaten frei geschaltet werden kann.

Das Laufband kann per Handmodus oder per Automatikprogrammen gesteuert werden.

Bei diesem Gerät sind weder Motoren noch Flüssigkeitbehälter von aussen angebracht, was die Verletzungsgefahr verringert und eine Umweltverschmutzung ausschliesst.

Eine Schmierung des Laufbandes ist bei diesem innovativen Gerät nicht nötig da hochwertige Keramikplatten verwendet werden.

Durch modernste Elektronik und Antriebe von Siemens ist eine lange Haltbarkeit und Energieeffizienz erreicht worden





Gern beantworten wir Ihre Fragen und laden Sie zu einem Lauf mit Vibration ein.